Maria Herrmann

Systemische Kurzzeit- und
Familientherapeutin (DGSF)

Achtsamkeitstrainerin

Hi! Ich bin Maria,   

 

Sozialarbeiterin, systemische Kurzzeit- und Familientherapeutin. 

Ich helfe Dir in wertschätzenden Gesprächen Deine Ängste, Sorgen und Probleme abzubauen und in hoffnungsvolle Gedanken und Glück zu verwandeln.

Acht Jahre lang unterstützte ich als Mitarbeiterin in der Kinder- und Jugendhilfe, sowohl verschiedene Teams, als auch die Kinder und Jugendlichen mit ihren Eltern dabei, sich ihren Schwierigkeiten im Alltag zu stellen und stand ihnen bei der Bewältigung ihrer individuellen Herausforderungen zur Seite.

Im Rahmen meiner jetzigen freiberuflichen Tätigkeit als systemische Kurzzeit- und Familientherapeutin, kommen Menschen mit unterschiedlichsten Anliegen zu mir in die Beratung. Ob Du beispielsweise unzufrieden in Deiner Partnerschaft bist oder eine neue berufliche Herausforderung meistern möchtest: Wir finden gemeinsam eine Lösung.

DeineMaria.png